nach oben

Über uns

Liebe Eltern! Liebe Freunde und Mitstreiter!

Unser „Förderverein christlicher Kindergarten St. Martin e.V.“ besteht nun schon seit einigen Jahren. Wir haben bereits viele Spenden erhalten, die dem Kindergarten in vollem Umfang zu Gute kamen.

Einige erfolgreiche Projekte der letzten Jahre waren:

 

 Fuballtor   Laufebene 
Dank der Anschaffung eines Fussballtores für den Garten kann bei uns „hochprofessionell gebolzt“ werden. Die Entdeckung des nächsten Nachwuchs-Nationalspielers ist nur eine Frage der Zeit   Die „Mäusegruppe“ freute sich über die Einrichtung einer Laufebene. Heißgeliebt und viel genutzt…
 

  

 
Betten   Auengelnde2
Es wurden neue hygienische und - da stapelbar - platzsparende neue Betten angeschafft…    Die Neugestaltung des Gartens wurde durch den Förderverein mit der Anschaffung von Pflanzen und Spielmaterialien unterstützt. 

 

Wir danken den Unternehmen für Ihre Spenden:
-  QSIL GmbH Quarzschmelze Ilmenau
Denkmalplan Gesellschaft für Bauwerksanierung mbH
- Sparkasse Arnstadt Ilmenau
- Marek Schramm
- T&E Bau GmbH
- VR Bank Südthüringen eG
-
Elektro Füchse Ilmenau

Aber natürlich wollen wir noch mehr erreichen. Dazu brauchen wir Ihre Hilfe. Wir freuen uns über Ideen, Anregungen, Geld- und Sachspenden und natürlich über neue Mitstreiter.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Der Vereinsvorstand

 

 

 

Termine

Do., 23. Nov. 2017, 19:00 Uhr
Elternbeiratssitzung
Fr., 01. Dez. 2017, 08:45 Uhr
Zahnprophylaxe
Di., 12. Dez. 2017, 09:00 Uhr
Seniorenweihnachtsfeier
Di., 12. Dez. 2017, 09:30 Uhr
Plätzchenbacken im MGH
Do., 15. Mär. 2018, 19:00 Uhr
Gruppenelternabend: Blumengruppe

Schulengel

CIMG4131HPCIMG4382HPCIMG4511HPCIMG4514HPDSCF5203HPCIMG9886HP