Vorhang auf und Bühne frei

CIMG1174Steffen Rieche vom Integrativen Kinder- und Jugendhaus Ilmenau besuchte uns heute in unserem Kindergarten und stellte uns das Musical "Wir Kinder von Girouan" vor, welches er mit über 100 Kindern eingeübt hat. Wir durften heute selber in die Rollen des Musicals schlüpfen und haben von den Kindern und Erwachsenen aus dem kleinen französischen Dorf Girouan gehört. Auch unsere Erzieherinnen und Erzieher spielten mit. Wir danken Herrn Rieche für den wunderbaren Einblick und freuen uns auf die Aufführung am 23.03.2015 in der Festhalle. Auch für die kommenden Jahre plant Steffen Rieche Aufführungen dieser Art und ist fortlaufend auf der Suche nach neuen Schauspielern ab einem Alter von 4 Jahren. Seine Kontaktdaten bekommen Sie bei uns im Kindergarten.