nach oben

Danke an alle Helfer!!!

IMG 4755Nun ist es schon Geschichte! Drei Tage haben wir unseren 25. Geburtstag gefeiert. Wir haben getanzt, gesungen und gelacht. Es gab einen Fachvortrag, viele tolle Gespräche und vor allem viele fröhliche Gesichter. Die Besucher unseres Festes konnten sich im Anschluss an den Freiluftgottesdienst am Samstag in einer Präsentation über die Geschichte des Kindergartens informieren. Es gab zahlreiche Bastel- und Spielstände. Wer mochte, konnte sich am Experimentierstand ausprobieren. Auch für das leibliche Wohl wurde mit Bratwurst, Eis und Kuchen gesorgt. Wir bedanken uns bei Allen, die uns bei den Vorbereitungen, bei der Durchführung und bei den Aufräumarbeiten unserer Festtage tatkräftig unterstützt haben. Gespannt blicken wir nun auf die nächsten 25 Jahre. Eingeläutet wurden diese gleich drei Tage nach unserem Fest mit umfangreichen Baummaßnahmen an Dach und Fassade unserer Villa.

CIMG4131HPCIMG4382HPCIMG4511HPCIMG4514HPDSCF5203HPCIMG9886HP