nach oben

Endlich ist es soweit!

IMG 2732Vier Wochen haben wir nun gewartet und uns gemeinsam auf das Weihnachtsfest vorbereitet. Mit dem heutigen Adventsmontag durften wir auch die vierte Kerze an unserem Kranz anzünden. Der Tag ansonsten stand heute schon ganz im Zeichen des bevorstehenden Weihnachtsfestes. Nach einem ausgiebigen Frühstück - an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Spender - versammelten wir uns wieder im Sonnenraum. Dort führten die Erzieherinnen und Erzieher das Theaterstück vom kleinen Stern, welcher sich auf die Suche nach dem Stern von Bethlehem machte, auf. Im Anschluss konnten alle Kinder unsere neuen selbstgestalteten Krippenfiguren im Eingangsbereich des Kindergartens bestaunen. Vom 23.12.2015 bis 03.01.2016 bleibt unser Kindergarten nun geschlossen. 

Wir wünschen allen Kindern, ihren Familien und Besuchern unserer Homepage ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes Ankommen im Jahr 2016.

CIMG4131HPCIMG4382HPCIMG4511HPCIMG4514HPDSCF5203HPCIMG9886HP