nach oben

Auf geht's...

Familienwandertag... nach Kleinbreitenbach. Am Samstag haben wir uns mit den Familien unseres Kindergartens in Kleinbreitenbach getroffen, um gemeinsam den dortigen Kunstwanderweg zu erkunden. Neben einem Auto aus Beton, und einem idylischen (Kunst)- Klohäuschen gab es noch allerhand mehr zusehen. Die Kunstwerke wurden in den vergangenen Jahren von diversen Künstlern aus aller Welt mit tatkräftiger Unterstützung der Bewohner von Kleinbreitenbach geschaffen. Nach der 1,5 stündigen Wanderung trafen wir uns zu einem gemeinsamen Grillabend am Vereinsheim der freiwilligen Feuerwehr Kleinbreitenbach. Wir danken der Feuerwehr für die Unterkunft und dem Elternbeirat für die Vor- und Nachbereitung des Nachmittages.

CIMG4131HPCIMG4382HPCIMG4511HPCIMG4514HPDSCF5203HPCIMG9886HP