Und wieder wird bei uns gebaut...

DSC 0009Nachdem wir im vergangenen Jahr unserem Kindergarten ein neues Gewand gegönnt haben, stehen nun Bauarbeiten im Innenbereich an. Seit Beginn der Schließzeit wird der Waschraum im 1. Obergeschoss umgebaut. Nachdem eine Wand entfernt und somit ein großzügiger Raum geschaffen wurde, soll hier in den nächsten Wochen ein moderner Waschraum mit Waschrinnen, Wasserlandschaft und Experimentierregal entstehen. Auch eine Fußbodenheizung wird eingebaut. Wir hoffen, in spätestens drei Wochen das fertige Resultat bewundern und in Beschlag nehmen zu können. Zu Beginn des neuen Jahres wird der zweite Baubschnitt folgen, in welchem der Waschraum im Erdgeschoss saniert wird. Die Bauarbeiten werden zum größten Teil aus kommunalen Mitteln und Eigenmittel des Trägers und des Kindergartens finanziert.

DSC 0010DSC 0011DSC 0012