nach oben

Fastenzeit 2017

IMG 4722Zu Beginn jeder Fastenwoche hören wir von einer ausgewählten biblischen Geschichte und beschäftigen uns im Laufe der Woche durch unterschiedliche Zugänge mit dieser. Nachdem wir in der vergangenen Woche Steffen Rieche vom integrativen Kinder- und Jugendhaus Ilmenau zu Gast in unserem Kindergarten hatten, der uns eine kleine Einführung in das Musical Joseph gab, hörten wir heute zu Beginn der zweiten Fastenwoche von Mose und wie er sein Volk durch das Meer aus der Gefangenschaft der Ägypter rettet. In den nächsten Wochen hören wir noch vom verlorenen Sohn und von der Arche Noah, bevor wir uns am 03.04.2017 mit den 4-6Jährigen in der Festhalle das Musical Joseph, aufgeführt von Kindern und Jugendlichen unter Leitung von Steffen Rieche, anschauen.

 IMG 4706IMG 4707IMG 4711IMG 4713

CIMG4131HPCIMG4382HPCIMG4511HPCIMG4514HPDSCF5203HPCIMG9886HP